Über uns

5 Verrückte Weibchen, 4 verschiedene Städte, 3 Länder, 2 Kontinente und 1 Food Blog. Und ganz viel Appetit auf Neues. So hat zumindest alles einmal angefangen. Mittlerweile sind es nur mehr 4 verrückte Weibchen in zwei Ländern, aber die Mission bleibt dieselbe:  gutes Essen.

ElisabethElisabeth lebt in Graz, Österreich, und hat ein Auge für Ästhetik. Die einfachsten Gerichte verwandeln sich bei Elisabeth in Kunstwerke – mit viel Liebe zum Detail kreiert sie kleine Meisterwerke, die auch mindestens so gut schmecken, wie sie aussehen.

LisaLisa wohnt in der österreichischen Hauptstadt und kocht besonders gerne mit regionalen Zutaten. Sie interessiert sich für Nachhaltigkeit und alternative Lebensmodelle und ist Vegetarierin, ernährt sich aber immer öfter auch vegan.

SophieSophie lebt momentan in Salzburg und verspeist besonders gerne Haie (um es ihnen heimzuzahlen nämlich). Auch sie ernährt sich hauptsächlich vegetarisch und auch immer wieder mal vegan.

 

VanessaVanessa lebt gerade für ein Jahr in Bishkek, Kirgistan, und isst am liebsten vegetarisch. Immer öfter greift sie auch zu veganen Rezepten – kommt darauf an, was es am Bazaar gerade so zu finden gibt!

 

Wir sind auch auf folgenden Seiten zu finden:

rezeptefinden.de

Advertisements

2 Gedanken zu “Über uns

Hinterlasse eine Antwort

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s