Neue Abenteuer

Seltsam still ist’s geworden um die Verrückten Weibchen im neuen Jahr, findet ihr nicht auch? Das hat auch seine Gründe, denn wir haben viel zu grübeln, überlegen, und nachzudenken – und zwar darüber, wie’s denn so weiter gehen soll. Angefangen hat der Blog vor zwei Jahren ja deswegen, weil wir uns gegenseitig unsere Rezepte zeigen wollten – dass da so viele von euch Gefallen daran gefunden haben und aus dem kleinen WordPress-Blog zum Spaß dann auch ein bisschen mehr wurde, hat uns selber überrascht (und gefallen!). Aber soll es auch so weiter gehen? Wir finden: nein. Wir sind bereit für Neues!

Aus den 5 Mädels vom Anfang wurden langsam nur mehr 4, und auch wir stehen jetzt vor neuen Herausforderungen und Abenteuern, die das Leben eben so mit sich bringt. Deswegen haben wir auch beschlossen: wir freuen uns, dass wir so eine schöne Blog-Zeit hatten, aber jetzt ist endgültig Zeit, was Neues anzureißen. Uns schwirren viele neue Ideen und Projekte im Kopf, und auch in unseren offline-Leben ist ganz schön was los – deswegen sagen wir nach zwei superschönen, bunten, leckeren Jahren:

Danke liebe LeserInnen!!
Und Tschüss, lieber Verrückte Weibchen Blog, schön war’s!! 

Ja, wir hören auf, hier zu kochen, aber das muss ja nicht gleich heißen, dass wir uns gar nicht mehr sehen….für 2016 haben wir viel geplant. Und kochen – das kann man sowieso immer! So eine Leidenschaft für gutes (vegetarisches) Essen verschwindet ja nicht einfach so…..wir sind uns sicher, die bleibt uns allen vieren fürs Leben. Euch hoffentlich auch!!

4Header

Advertisements

Hinterlasse eine Antwort

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s